Geschrieben am

Meistgelesen im Februar 2016 – auf Migräne und Kopfschmerz News

Krokusse im Schnee

Hier wieder der Rückblick auf die meistgelesenen Artikel vom Februar in absteigender Reihenfolge:

Die Highlights im Februar 2016





 

Allzeit-Top 5






Beitragsbild von Biegun Wschodni / Unsplash (bearbeitet) unter Creative Commons 0


Teile den Beitrag mit Deinen Freunden
(bei Klick auf einen der Buttons werden u.U. Daten von Dir an den jeweiligen Anbieter übertragen, damit erklärst Du Dich einverstanden):
Benachrichtige mich bei neuen Beiträgen!

Im wöchentlichen Newsletter:
  • Neue Migräne-Therapien und Medikamenten
  • Erfahrungsberichte
  • Produkttests und vieles mehr

Mit der Anmeldung willigst Du in unsere Datenschutzerklärung ein.

2 Gedanken zu “Meistgelesen im Februar 2016 – auf Migräne und Kopfschmerz News

  1. Meine Tochter hat schon fast über ein Jahr Kopfschmerzen, wir sind natürlich in Behandlung. Empfohlen wurde uns vor kurzem Omni BIOTIC Migraene, daher bin ich eigentlich auf diese Seite gestoßen.

    1. Hallo Renate,
      hat sie denn Kopfschmerzen oder Migräne?
      Die Deutsche Gesellschaft für Neurologie gibt Behandlungsleitlinien für Migräne und auch für Spannungskopfschmerzen heraus. Dort kann man sich sehr gut informieren, welche Mittel von den führenden Experten empfohlen werden und welche auch schon in medizinischen Studien gut getestet wurden. Wenn es Migräne ist, kann man nicht-medikamentös z.B. täglich 600 mg Magnesium und 400 mg Vitamin B2 probieren (langsam einschleichen und über den Tag verteilen), oder auch Akupunktur.
      Viele Grüße, Fran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *