Über mich

Migräne und Kopfschmerz News – Der Blog

Auf „Migräne und Kopfschmerz News“ findet ihr Neuigkeiten zu meinem unfreiwilligen „Lieblingsthema“ Nr. 1: Kopfschmerzen und Migräne. Immer auf der Suche nach der Antwort zu „Was tun gegen Migräne und Kopfschmerzen?“

Während meiner Recherche, was man noch gegen Migräne ausprobieren könnte, finde ich immer wieder interessante Neuerungen in Prophylaxe und Anfallstherapie, die es sich lohnt näher zu beleuchten. Oder ich stolpere über Fragen, die auch mein Kopfschmerz-Experte nicht zu beantworten weiß, oder zu denen ich schon verschiedene Aussagen gehört habe.

Dies möchte ich gerne mit anderen Betroffenen teilen, in der Hoffnung, dass wir gemeinsam mehr über unsere Krankheit und den Umgang mit ihr lernen.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Fragen!

Wer bin ich?

  • Ich bin Fran, Ende 30
  • wohnhaft in NRW
  • mit Mann und 2 Katzen
  • seit ca. 20 Jahren Migräne, diese hat sich mit der Zeit immer mehr verändert und verselbstständigt
  • „einige“ Migräne- und Kopfschmerzexperten in der Vergangenheit konsultiert

Was habe ich schon gegen Migräne ausprobiert?

Prophylaxe:

Anfallsbehandlung:

  • sämtliche Triptane, inkl. Sumatriptan Injektion
  • zusätzlich Naproxen

Was ich gerne noch probieren würde:

Kontakt

fran (at) migraeneundkopfschmerznews.de